Best Property Agent 2023
Immobilien in Kroatien

Immobilien in Novigrad kaufen

Der romantische Fischerort Novigrad hat ca. 4.500 Einwohner und liegt im Norden der Halbinsel Istrien zwischen der Stadt Umag und dem südlichen Porec. Novigrad gilt noch als Geheimtipp der trotz seiner guten Lage noch nicht vom Massentourismus verschlungen wurde und einen eigenen mediterranen Charme besitzt.

Der komplette Altstadtkern liegt auf einer Landzunge, die erst im 18. Jahrhundert mit dem Festland verbunden wurde, und von einer sehr gut erhaltenen Stadtmauer umgeben ist. Die schöne Uferpromenade führt rund um die herrliche Altstadt. Im Zentrum befinden sich viele schöne und guterhaltene mittelalterliche Bauten.

Genießen in den vielen kleinen Cafés, Bars und Restaurants die kulinarische Köstlichkeiten der Region.

30 Immobilien in Novigrad
Ihre Suche ergab: 30 Immobilien
Benutzte Filter: Novigrad