Best Property Agent 2023
Immobilien in Kroatien

Reihenhaus in Kroatien kaufen

Reihenhäuser können leicht versetzt zueinander oder in exakter Reihe angelegt sein. Die so gebildete Reihe ist häufig parallel zu einer Straße ausgerichtet. Reihenhäuser können in geschlossener Bauweise einen ganzen Häuserblock einnehmen, oder in einzelne Hausgruppen aufgegliedert sein. Wenn das letzte Gebäude der Häuserreihe dreiseitig frei steht, wird es als Reihenendhaus bezeichnet.

Reihenmittelhäuser werden jeweils bis an die beiden seitlichen Grundstücksgrenzen gebaut. Diese beiden seitlichen Wände müssen bauartbedingt fensterlos, zweischalig und als Brandwände ausgeführt sein. Reihenendhäuser dürfen nur an der Seite bis an die seitliche Grundstücksgrenze gebaut werden, an der die weiteren Reihenhäuser folgen.

102 Immobilien - Reihenhaus
Ihre Suche ergab: 102 Immobilien
Benutzte Filter: Reihenhaus